Unser Antrieb - unsere Motivation seit 2004

Wir bezwecken seit dem Jahr 2004 die Ausübung sowie die Förderung des Karaokesingen. Dabei ist es absolut unwichtig wie gut man das Singen beherrscht. Ob Du schon Mitglied bei uns bist, oder noch nicht. Ob Du absoluter Anfänger bist und noch nie gesungen hast, oder ob Du schon was besser bist und Erfahrung hast. Jedermann und Jedefrau sind gerne herzlich willkommen.

Willkommen sind alle, die freude am Karaoke Singen haben.

Aber eben so willkommen, sind jedoch auch jene, die einfach gerne Musik haben, oder das gemütliche Zusammensein mögen und schätzen.

Immer wieder erleben wir, dass viele, die das erste mal bei uns sind, auf keinen Fall singen wollen und sich dagegen sträuben. Vielfach jedoch sind es dann aber genau jene, die wenn Sie einmal einfach zum Plausch damit angefangen haben, nicht mehr damit aufhören wollen und absoluten gefallen daran finden.

Es ist es auch genau dieser Mix, der das ganze unterhaltsam, spannend, kurzweilig und amüsant macht. Dieser Mix, aus jenen die es wirklich gut beherrschen, andere die denken das Sie es können und wieder andere, die wissen dass Sie (noch) Anfänger sind.

Stolz sind wir auf unseren stetigen Wachstum und die steigende Mitglieder-Anzahl, die sich aus wirklichen "Superstars", aber ebenso auch aus wirklichen "Anfängern" zusammensetzt.

Wir fördern und unterstützen auch Kinder und Jugendliche, im Playback-Singen. Als immer wieder eindrückliches und einmaliges Erlebnis, vor allem auch für die Kleinen, erhalten die Kinder und Jugendlichen Ihr gesungenes Playback-Singen direkt auf CD aufgenommen zum mit nach Hause nehmen.

Die Kinder und Jugendlichen bis 20 Jahre von Aktivmitgliedern, sind Mitgliederbeitragsfrei und bezahlen auch keine Besuchsgebühr.

Die Karaoke Songs können auf fünf PC's aus einem umfassenden Verzeichnis (Excel) ausgewählt werden Das Verzeichniss ist Alphabetisch nach dem Interpret und nach den Sprachen Deutsch, Mundart, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Slavisch, Spanisch, Vietnamesisch, Französisch, Thailändisch, Mongolisch, Japanisch und div. sortiert. Die Auswahl beträgt zur Zeit stolze 71'000/94'000 hochwertige Karaokesongs (stand September 2017)


Ebenso jedoch, wie wir die Ausübung des Karaoke bezwecken, bezwecken wir ebenso die Pflege der Geselligkeit und des einfachen gemütlichen und ungezwungenen Zusammenseins. Dies muss auch nicht immer zwingend mit Karaoke verbunden sein.
Auch Spiele wie Jassen, Joker, Brettspiele, Töggeli, Billard, Dart und vieles mehr, wird gespielt.

Obschon eigentlich jeder Abend beim Karaoke Singen einer Veranstaltung gleicht, veranstalten wir mindestens einmal pro Monat zusätzlich eine grössere Veranstaltung.
(Die
Aktivitäten und Anlässe sind auf dieser Homepage publiziert).

Jeden Samstag von 23.00 Uhr bis 00.00 Uhr kannst Du bei einem kleinen Karaokewettbewerb, für Dich und Deine Begleitung ein Getränk Deiner Wahl gewinnen. Die mindest Anzahl beträgt 5 Teilnehmer und 5 Gäste. Der Gewinner wird durch die Meinung der Gäste ermittelt.
Zur Beachtung: Bei übermässig viel Betrieb, oder grossem Andrang zum Singen, kann der Wettbewerb aus organisatorischen Gründen, leider nicht durchgeführt werden !!

360° RUNDUMSICHT KARAOKE


Das ORIGINAL, mit Erfahrung und Qualität seit 2004

Unser Plus kurz zusammengefasst