Mitglied kann jedermann und jede Frau werden. Es gibt weder eine Altersbeschränkung, weder sonstige Anforderungen.
Falls Du Mitglied in unserem verückten Haufen sein möchtest, dann schau doch einfach mal spontan und unverbindlich bei uns vorbei und überzeuge Dich von unserem kurzweiligen und umfangreichen Konzept !


Der Mitgliederbeitrag beträgt:
Für Aktivmitglieder Fr. 150.- pro Jahr.
Für Gönnermitglieder Fr. 5.- pro Besuch.
Für alle anderen Fr. 5.- pro Besuch.

Ab dem 1. Mai 2012:
Die Kinder und Jugendlichen bis 20 Jahre von Aktivmitgliedern, sind Mitgliederbeitragsfrei und bezahlen auch keine Besuchsgebühr.

Die Laufzeit des Mitgliederbeitrages pro Jahr, ist immer vom 1. Mai des Aktuellen Jahres, bis am nächst folgenden 1. Mai.

Im Mitgliederbeitrag ist alles inbegriffen, wie z.B. Eintritt, Karaoke-Singen, Mitteilungen und Einladungen für Event's, u.s.w.

Die Mitgliedschaft verpflichtet Dich zu absolut nichts. Es gibt keine Erwartungen oder Verpflichtungen, dass Du eine bestimmte Zeit bei uns verbringen musst.
Wenn Du lust und Zeit hast, bist Du jederzeit gerne bei uns willkommen, falls nicht, bist Du es trotzdem.